Thema: Starthilfe (1/1) - Forum - Alternativ-Fahren.de
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Starthilfe

Starthilfe 6 Monate 1 Woche her #1

  • Bresormed
  • Bresormeds Avatar
  • OFFLINE
  • kommt öfter
  • Beiträge: 8
Hi Leute, meine Freundin hatte heute morgen ein kleines Problem. Ihr Wagen wollte einfach nicht anspringen. War schön blöd. Aber was will man da machen? Werde ihr deswegen einen Starthilfekabel kaufen. Falls es wieder passiert, dann kann sie ja andere um Hilfe bitten. Dann ist es nicht ganz so schlimm. Die musste deswegen mit dem Taxi zur Arbeit, weil niemand sie fahren konnte. Waren alle bereits auf der Arbeit. Echt blöde Geschichte. Weiß jemand wie ich einem Blondchen sicher erklären kann, wie sie das machen soll dann?
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Starthilfe 6 Monate 1 Woche her #2

  • Zorer
  • Zorers Avatar
  • OFFLINE
  • kommt öfter
  • Beiträge: 2
Also ich weiß nicht wo das Problem ist. Deine Freundin soll den Passanten einfach machen lassen. Oder die soll das mal lernen. Am besten machst du das einige Male mit ihr. Natürlich nur, wenn du auch selber weiß, wie man das machen sollte. + mit + und - mit -. Dabei muss du aufpassen das kein anderer Kontakt ist. Vor allem kein Metall. Sonst lässt du die Funken sprühen und es kann einen Schlag geben. Du willst keinen Schlag bekommen, glaub mir das.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Starthilfe 6 Monate 6 Tage her #3

  • Merarczur
  • Merarczurs Avatar
  • OFFLINE
  • kommt öfter
  • Beiträge: 11
Ich finde es nicht schlecht wenn deine Freundin eine umfangreiche Starthilfe Anleitung bekommen würde. Ich meine sie muss dann irgendwann das lernen, warum nicht jetzt? Du weißt ja nicht, vielleicht trifft sich auch auf eine Person die das nicht kann. Was dann? Abwarten auf die nächste Person? Das ist totaler Schwachsinn. Ich würde einfach sagen, Zeig es ihr, wie im Link beschrieben und alles ist gut. Jeder kann lernen auch ein "dummes Blondchen", du musst ihr nur sagen wie wichtig das eigentlich ist.
Letzte Änderung: 2 Tage 52 Minuten her von sysop. Begründung: SEO Link entfernt!
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Starthilfe 6 Monate 5 Tage her #4

  • Bresormed
  • Bresormeds Avatar
  • OFFLINE
  • kommt öfter
  • Beiträge: 8
Hey Leute, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Valentinstag und so, hatte einen Haufen an Vorbereitungen zu treffen um die Ladys von Glück heulen zu lassen.
Ich werde meiner Freundin dann am Samstag das zeigen, Danke Merarczur, die Anleitung ist echt top. Denke das wird sogar sie dann begreifen. Der Vorschlag ist auch echt gut, das es genug andere gibt, die nicht wissen, was zu tun ist. Muss sie nur noch auf die Risiken aufklären, aber so das Sie keine Angst davor hat, sondern nur den nötigen Respekt.
Danke nochmals.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis ausblenden: