Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lackieren und Probleme

Lackieren und Probleme 5 Monate 1 Woche her #1

Hi Leute,

ich würde gerne das Thema lackieren ansprechen und wie das ganze funktioniert. Freunde von mir habe es schon vor mir gemacht und ich muss sagen.. das Ergebnis gefällt mir ganz und gar nicht. Man konnte klar und deutlich die Bildung von Bläschen sehen.. und da zu kommt noch, das die Haftung des Lack nachlässt. Wahrscheinlich liegt das auch teilweise an den Bläschen. Ich hatte schon lange vor mein Auto in ganz Schwarz zu Lackieren, aber durch diese Erfahrungen von den Kollegen habe ich es natürlich weiter nach hinten verschoben.. Ich wende mich jetzt an euch und würde gerne wissen wo ich gute Qualität bekommen kann.. Die Kosten sind mir erstmal egal, weil ich sowieso einiges Angespart habe. Möchte einfach meine Möglichkeiten auswägen!

viele Grüße
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Lackieren und Probleme 5 Monate 1 Woche her #2

Hast du bereits vorher gewusst das du es in schwarz haben willst? Warum dann nicht gleich in schwarz kaufen? Natürlich kann man einem Profi das Lackieren überlassen. Deine Freunde müssen wohl bei dem gleichen Stümper gewesen sein. Bläschen? Ein Unding.
Ich habe meines damals nach einem Lackschaden zu www.manfred-geib.de bringen lassen. Ich sehe da bis heute nicht mehr den Lackschaden. Es sieht einfach komplett gleich aus. Das nenne ich Qualität. Und es sind auch bereits knapp 3 Jahre vorbei und ich parke auf der offene Fläche. Soll heißen, es hat spielend leicht Sonne und Schnee und Hagel ausgehalten. Ohne eine komische Verfärbung oder Blasenbildung zu bekommen.

Lackieren und Probleme 5 Monate 1 Woche her #3

Hi Camiriarc, als ich mein Auto gekauft habe gab es ihn nur noch in Dunkelblau, Rot und in Weiß. Ich war noch nie ein Fan von Weiß und Rot war mir ein wenig zu gewaagt :D Deshalb das Dunkelblaue! Ich hatte auch ein paar Wochen noch gewartet und auf ein paar anderen Seite nochmal nachgeschaut.. in der Hoffnung ein Schwarzes zu finden. Jedoch hab ich nichts gefunden, das mir gefallen hat. Deshalb diese Lösung! (nach 1 Jahr fahren)
Über Bläßchen würde ich mich auch mega aufregen.. meine Kollegen sind heute noch total verärgert und streiten mit der Werkstatt. Freue mich um so mehr über deinen Vorschlag! Hab es mir eingespeichert und schau dort mal vorbei. Danke für deine Hilfe!

viele Grüße
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden

Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis ausblenden: