Weniger Benzinverbrauch durch Microchip?

Mehr
30 Mai 2008 08:15 #1 von bilko
Weniger Benzinverbrauch durch Microchip? wurde erstellt von bilko
Ich habe jetzt schon öfters auf diversen Seiten von Angeboten gelesen, die versprechen durch einen Microchip weniger Benzinverbrauch zu gewährleisten. Ist so etwas eigentlich legal?

Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2008 07:36 #2 von Hantsch
bilko, bei solchen Dingen würde ich gut aufpassen. Es gibt viele Abzocker in dem Bereich. Noch dazu sind viele Chips nicht legal bzw. du kommst damit nicht durch den TüV. Also gut aufpassen, was du dir da andrehen lässt!

"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden