Wirklich 100% Bio?

Mehr
12 Nov 2008 09:39 #1 von joakuhn
Wirklich 100% Bio? wurde erstellt von joakuhn
Hallo ihr. Gibt es eigentlich einen Kraftstoff von dem man guten Gewissens behaupten kann, dass er 100% BIO ist und umweltverträglich? Ich meine, man darf dabei auch die Herstellung nicht außer Acht lassen. :-|

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2008 08:54 #2 von steffen74
steffen74 antwortete auf Wirklich 100% Bio?
Bei der Herstellung wird ja Energie benötigt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es da schon rein bilogische Herstellung gibt, aber möglich wärs. Jedenfalls umweltfreundicher als bei anderen herkömmlichen Kraftstoffen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2008 08:37 #3 von Peaks
Peaks antwortete auf Wirklich 100% Bio?
Ganz ohne Energie wirds nicht funktionieren. Dahinter stecken ja immer Maschinen, die betrieben werden müssen, sonst kann man auch keinen Kraftstoff herstellen. In Sachen Biodiesel Herstellung sind wir Deutschen übrigens auf Platz 1

Mein Auto... Golf IV TDI Variant!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2008 08:30 #4 von orndel
orndel antwortete auf Wirklich 100% Bio?
Wir Deutschen sind in vielen Sachen auf Platz 1 :-) Mein Kollege hat sich jetzt auch ein neues Auto gekauft und weiß nicht ob er Biodiesel tanken kann ... gibt's da irgendwo ne Liste oder so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden