Sprit Spar Karten

Mehr
27 Jun 2008 07:36 #1 von Hantsch
Sprit Spar Karten wurde erstellt von Hantsch
Hey ihr, ich habe vor kurzem gelesen, dass es Angebot für sog. Spritsparkarten gibt, was haltet ihr davon? Ich meine, funktioniert das und wie funktioniert das überhaupt?

"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2008 08:31 #2 von Gustel
Gustel antwortete auf Sprit Spar Karten
Ehrlichgesagt habe ich noch nie etwas davon gehört und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das Ganze funktionieren soll?! Wo steckt man diese Karte denn dann rein und welche Funktion soll da dann haben?! Wie soll das gehen :-|

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2008 11:44 #3 von weidner
weidner antwortete auf Sprit Spar Karten
Ich habe im Internet schon einige mehr oder weniger unseriöse Anzeigen und Diskussionen zum Thema Sprit Spar Karten gelesen. Scheinbar handelt es sich hierbei um Abzocke?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2008 08:53 #4 von venom
venom antwortete auf Sprit Spar Karten
Mich würde tatsächlich auch mal interessieren, was da von "Spritparern" gekauft wird. Hat niemand ein Foto einer solchen Spritsparkarte? Ich kann nicht glauben, dass die Leute auf so etwas reinfallen...

Die Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2008 09:06 #5 von der biker
der biker antwortete auf Sprit Spar Karten
Hantsch schrieb:

Hey ihr, ich habe vor kurzem gelesen, dass es Angebot für sog. Spritsparkarten gibt, was haltet ihr davon? Ich meine, funktioniert das und wie funktioniert das überhaupt?

Okay einfach mal dazu, durch Transport, umfüllen, tanken etc. wird die ursprüngliche Struktur des Krafstoffes verändert. Spritsparkarten gibt es als Hologrammkarten, welche leider durch den Kontakt mit Treibstoff auf Dauer beschädigt werden oder mit Chip- Technologie. Diese erzeugen elektromagnetische Schwingungen und ordnen dadurch die Struktur des Treibstoffes in die ursprüngliche Form. Einfach mal an einer Raffenerie tanken und feststellen, das man mit der gleichen Menge Sprit direkt aus der Produktion weiter fährt als mit Tanstellensprit.
Es gibt die Möglichkeit so eine Karte für 30 Tage zu testen. Dazu sollte mann allerdings mehr wie 50 Km im Monat fahren und bereits vorab seinen genauen Verbrauch ermitteln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2008 07:55 #6 von joakuhn
joakuhn antwortete auf Sprit Spar Karten
Also funktioniert das tatsächlich? Habe jetzt aber auch schon in diversen Foren über diese Spritsparkarten gelesen und meistens waren die Meinungen der anderen User eher zurückhaltend oder negativ einzuschätzen ... vermutlich gibt es da eine menge schwarze Schafe :-|

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum