Autobatterie

Mehr
30 Jun 2008 07:46 #1 von Gustel
Autobatterie wurde erstellt von Gustel
Gibt es eigentlich mittlerweile schon "umweltfreundliche" Autobatterien? Vorallem bei der Entsorung von Autobatterien wird doch die Umwelt maßgeblich belastet, oder nicht? Da müsste man mal eine Batterie erfinden, die umweltschonend produziert und entsorgt werden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2008 11:46 #2 von weidner
weidner antwortete auf Autobatterie
Es gibt sogenannte Battery Saver, die man mittels Zigarettenanzünder anschließen kann und die dafür sorgen, dass deine Batterie nicht ganz entladen wird. Funktioniert mit Solar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum