ElMoto Loop / HR 4

Mehr
01 Feb 2020 17:39 #1 von Phil1994
ElMoto Loop / HR 4 wurde erstellt von Phil1994
Hallo zusammen,

Ich heiße Philipp und komme aus Karlsruhe BaWü, ich habe gestern mein ElMoto Loop beim Händler in Stuttgart abgeholt und bin recht neu in der E-Roller Szene, habe zwar schon ein Haibike E-Bike, aber das ist ja schon nochmal etwas anderes. :)
Hat jemand zufällig noch jemand ein ElMoto Loop und schon etwas Erfahrungen damit gesammelt?
Ich warte derzeit noch auf mein Kennzeichen und kann somit erst (hoffentlich) nächste Woche fahren, bzw. wenn es mir zugeschickt wird, habe es im Internet abgeschlossen.
Falls jemand Interesse hat kann ich hier gerne ein paar Eindrücke und Erfahrungen schreiben, wenn ich ein paar mal gefahren bin. Bisher bin ich nur 5min. die Straße hoch und runter gefahren, erstaunlicherweise schafft es Bergauf auch locker 45km/h und sogar zu zweit geht es noch gut voran, leider sind auch Bergab nur genau 45km/h zu erreichen und nicht wie beim E-Bike etwas schneller als die 25km/h die normalerweise unterstützt werden.
Freue mich auf Mitteilungen von euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden