Elmoto - Schutzbleche und alternative Frontlampe

Mehr
05 Jun 2019 07:44 #1 von E-Frank
Hallo Leute,

die Nachrichte hier sind zwar alle schon etwas älter, aber ich hoffe, es gibt noch ein paar ELMOTO-Fahrer...
Hab mir nun auch eins zugelegt, weil Wetter und Verkehr dazu einläd. Habe auch schon einige Erfahrung mit E-Fahrzeugen (Autos, Roller, Bikes, One-Wheel) und noch einiges am Start...
Die bekannten Mängel beim HR-2 sind mir relativ egal, solange ich "gesund" mit dem Teil die 30km bis Potsdam zum Dienst komme. Zur Not wird gebastelt. Alternativen gibt es ja wenige...

Gleich zum Anfang mal zwei Fragen: Wie ist die genaue Bezeichnung der SKS-Schutzbleche (eventuell gleich mit Spritzschutz)? Meine fehlen oder sind defekt.

Hat jemand von Euch mal eine andere Frontlampe ausprobiert (mit ohne Zulassung?) und gibt es Erfahrungen/ Empfehlungen? Der H7-Brocken ist ja eine Zumutung... Und leider fehlt bei mir auch die Halterung...

Kriegt man noch Ersatzteile, z.B. Gasgriff bei GOVECS?

Grüße von E-Frank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden