Elektrobike Elmoto HR2

Mehr
15 Jul 2018 20:07 #1 von Handballer
Elektrobike Elmoto HR2 wurde erstellt von Handballer
Mein Elmoto HR2 Baujahr 2011 bereitet mir einige Probleme. Antriebsmotor springt bei langsamer Betätigung des Gasgriffes je nach Stellung des Hinterrades kurz an (1 sec) und schaltet direkt wieder ab. Je nach Stellung des unbelasteten Hinterrades erfolgt ein Weiterdrehen um 0 bis 40 cm. Dann schaltet der Antrieb direkt wieder ab. Bei bestimmten Hinterradpositionen erfolgt kein Weiterdrehen. Verdacht meinerseits der Controller ist defekt oder der Motor beschädigt was bei einem km-Stand von 3600 aber seltsam wäre. Hat jemand bereits ähnliche Probleme gehabt? Wäre dankbar für eine Hilfe bevor ich mich an ID-Bike nach Stuttgart wende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden