Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ersatzteile

Ersatzteile 4 Monate 5 Tage her #1

Hi Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Überlege mir schon seit längerem einen Stromer-Bike zu holen. Welches Modell und Marke habe ich mich noch nicht entschieden, kommt bei mir auf verschiedene Faktoren drauf an. Aber mal eine grundlegende Frage. Kann man diese Bikes auch selbst reparieren? Oder ist das zu "gefährlich", beziehungsweise kann man die Teile überhaupt reparieren? Ich meine, sind die aus einem Guss oder eben nur mit Spezialwerkzeug zu handhaben? Für mich ist das relativ wichtig und würde auch bei der Auswahl entscheidend sein, falls ich mir eins hole.
Würde mich deswegen freuen, wenn mir da jemand Informationen zukommen könnte, gerne auch Links auf Webseiten, die das genauer erklären.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Ersatzteile 4 Monate 5 Tage her #2

Also ich finde das klingt doch super!
Ein Freund von mir hat mir hat einen KFZ Betrieb und der meint immer es lässt sich mit den richtigen Teilen eigentlich alles reparieren.
Er sagt zu mir immer, ich soll aber darauf achten, dass die Ersatzteile von guter Qualität sein sollen. Sonst kann man anscheinend mehr kaputt, als gut machen...
Deswegen besorgt er mir auch immer meine Ersatzteile, da hat auch bisher immer alles gepasst.
Vielleicht kannst ja auch mal in einer Werkstatt fragen, vielleicht sind die dann ja auch so entgegenkommend wie mein Freund.
Für mich gibt es nämlich nichts schöneres als selbst an meinem Motorrad herumzuschrauben.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Ersatzteile 4 Monate 5 Tage her #3

  • Merarczur
  • Merarczurs Avatar
  • OFFLINE
  • kommt öfter
  • Beiträge: 11
Ich denke doch, dass das funktionieren sollte. Aber wenn du dich nicht damit auskennst, würde ich es vielleicht doch eher den Profi machen lassen. Aber wenn du dich auskennst, dann kannst du ja versuchen es selbst zu machen. Die Teile bekommst du auf jeden Fall im Internet, wenn du danach suchst. Ich besorge meine immer hier: ***Link entfernt***, war bisher alles immer gut und hat alles mit dem Einbau und der Qualität gepasst. Da kannst du ja auch nochmal gezielt nach dem Modell suchen, um zu schauen, ob es tatsächlich passt.
Ich hoffe das hilft dir weiter und bestätigt dich vielleicht in deiner Entscheidung.
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von sysop. Begründung: SEO Link entfernt!
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden

Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis ausblenden: