Elmoto HR 2

Mehr
26 Sep 2017 15:54 #1 von Bayern089
Elmoto HR 2 wurde erstellt von Bayern089
Hallo,
Wer weis Rat?
Mein Elmoto geht mal an dann nicht dann immer alles gut dann während der Fahrt aus...
nach mehrmaligen Versuchen geht's wieder an ?

Mein Rücklicht geht wieder mal nicht ?
Hat jemand einen Reparaturanleitung oder so?
Besten Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2017 07:21 #2 von *rebound*
*rebound* antwortete auf Elmoto HR 2
Hallo, schau dir mal die Steckverbindung vom Display zum Steuergerät an. Ich habe mein HR2 gerade zum testen aufgehängt. Wollte den Akku 2x vollständig entladen und laden. Immer wenn ich an den Stecker gekommen bin, hat das Gas nicht mehr reagiert. Erst wenn der Motor zum Stillstand gekommen ist konnte ich wieder Gas geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2018 20:50 #3 von Fige77
Fige77 antwortete auf Elmoto HR 2
Klingt nach Hall Sensor in den Bremsgriffen. Beim drücken der Bremsen wird der Steuerkreislauf via Hallsensor unterbrochen. Ist dieser defekt oder der kleine Magnetpin am Bremshebel verbogen so bleibt der Kreislauf unterbrochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum