Elmoto gestohlen

Mehr
08 Aug 2017 07:32 #1 von miloka
Elmoto gestohlen wurde erstellt von miloka
Hallo liebe Stromer Community,

Zwischen Samstag Nacht 05.08. 2017 und Montag Vormittag 07.08.2017 wurde mein Elmoto HR-2 samt Ladegerät (Schnelllader) und einer Satteltasche aus unserem Hof gestohlen.
Kennzeichen: RAR 347
Rahmennummer: WJD2HR2RMCWOO2058

Es hat den neueren schwarzen evo Rahmen , einen schwarzen Sitz und eine graue Akkuabdeckung an der man noch Reste des EnBW Aufklebers sieht, der entfernt wurde.
Ebenfalls sind Blinker montiert, jedoch ohne Funktion, sowie der zweite Rückspiegel rechts.

Falls jemand das Bike im Raum Esslingen , Stuttgart oder Göppingen rumfahren sieht oder einem ein solches ohne Papiere angeboten wird, dann bitte ich um kurzen Rückruf.
Meine Nummer : 015735767892 . Whatsapp und Viber vorhanden.
Alle Papiere und Schlüssel sind noch in meinem Besitz.

Wenn ihr noch Tipps habt in welchen Foren ich noch melden kann, dann würde ich mich darüber sehr freuen.

Es wird ein Finderlohn in Höhe von 100€ ausgezahlt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2017 08:07 #2 von Jarzered
Jarzered antwortete auf Elmoto gestohlen
Ich halte die Augen offen, hat er irgendwelche besondere Merkmale noch? Das auch ein Laie ihn erkennen kann?
Dann sage ich meinen Freunden allen Bescheid.

Mehr
08 Aug 2017 08:16 #3 von miloka
miloka antwortete auf Elmoto gestohlen
Bis auf die Merkmale die ich schon erwähnt habe, ist das Leder am Sitz an den unteren Kanten mit schwarzem Klebeband befestigt worden, da es sich begonnen hat zu lösen.

• Camiriarc
14 Feb 2018 09:39 #4 von Camiriarc
Camiriarc antwortete auf Elmoto gestohlen
Falls dein ElMoto noch nicht aufgetaucht ist, ich habe viele Freunde in Esslingen/Göppingen/Stuttgart. Ich kann sie gerne mal fragen, dass sie mal ein Auge offen haben sollen. Ansonsten würde ich dir vorschlagen zur Polizei zu gehen, sie werden sich sicher darum kümmern.

Mehr
14 Feb 2018 09:45 #5 von miloka
miloka antwortete auf Elmoto gestohlen
Hi,
danke dafür. Das wäre nett.
Das Elmoto ist bisher noch nicht aufgetaucht. Verlustanzeige bei der Polizei habe ich bereits damals aufgegeben.
Habe aber nicht den Eindruck das diesbezüglich etwas geschieht.
Ich verfolge nachwievor die einschlägigen Verkaufsplattformen in der Hoffnung das es auftaucht. Vielleicht habe ich Glück.

• Merarczur
14 Feb 2018 12:56 #6 von Merarczur
Merarczur antwortete auf Elmoto gestohlen
Hi,
das ist natürlich ärgerlich, wenn es nach so langer Zeit noch nicht aufgetaucht ist. Aber mehr als nur die Augen offen halten, kann man in diesem Fall nicht machen.
Tut mir leid für dich...

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden