ElMoto Ausschlachten/ Rahmen Gesuch

Mehr
17 Jul 2015 04:18 #1 von miloka
ElMoto Ausschlachten/ Rahmen Gesuch wurde erstellt von miloka
Hallo liebe Leute,

Ich bin seit September 2011 Besitze eines ElMotos und habe inzwische etwas über 13000km.
Bis auf einen Ausfall des Motors welcher auf verkokelte Leitungen im Antriebsstrang zurückzuführen wahren (wurde auf Garantie getauscht), hat mich das Gefährt ziemlich zuverlässig überall hingebracht.

Nun ist mir gestern ein Riss im Rahmen aufgefallen, was bedeutet, dass dieser wohl früher oder später brechen wird. Jetzt muss getauscht werden.
Ein Austauschrahmen kostet nach ElMoto 500€.
Jetzt die Frage hier an das Forum.
Hat jemand ein defektes ElMoto, dessen Reparatur sich nicht mehr lohnt und Interesse hätte seines Auszuschlachten.
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Rahmen.
Wer also einen "übrig" hat, kann sich gerne bei mir melden.

Beste Grüße
miloka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden