Anlagentyp

Mehr
10 Dez 2008 20:33 #1 von wallatorki
Anlagentyp wurde erstellt von wallatorki
hallo ich wollte mal fragen wer von euch eine zeicom oder e-g@s anlage fährt für erfahrungsaustausch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2009 21:43 #2 von Gasi
Gasi antwortete auf Anlagentyp
Hi wallatorki,

deine Anfrage ist ja schon etwas älte :unsure: r, habe diese aber gerade erst entdeckt. Zeicom Anlagen werden ja jetzt (seit 2009, vorher Tartarini) von Mitsubishi verwendet. Die Anlagen sind recht unkompliziert da diese über eine OBD Anbindung verfügen.

Hast du eine E-Gas Anlage in deinem Fahrzeug?
Gibt es Probleme?

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
(George Bernard Shaw, 1856 - 1950, Nobelpreisträger)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum