Wie funktioniert eigentlich das Tanken?

Mehr
08 Dez 2008 08:36 #1 von binco
Wie funktioniert eigentlich das Tanken? wurde erstellt von binco
Hallo Leute,

also ich bin noch kein Autogas-Fahrzeug Besitzer, aber ich bin immer mehr davon überzeugt. Kann mir einer von euch sagen, wie man eigentlich Autogas tankt? Ist das in etwa so wie wenn man Normalbenzin tankt?!

"Wir müssen auch an die Zukunft denken"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2009 22:25 #2 von Gasi
Hallo Binco,

das Tanken ist "genauso einfach" und dauert auch etwa genau so lange (je nach Tankgröße).

Einziger (nachteiliger) Unterschied:
Während dem LPG-Tankvorgang muss aus Sicherheitsgründen ein Totmannschalter betätigt und während dem gesamten Tankvorgang gehalten werden.

Einige pfiffige Gasfahrer haben hierfür jedoch einen Totmann-Saugnapf ;)

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
(George Bernard Shaw, 1856 - 1950, Nobelpreisträger)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum