Interessante Umfrage des ADAC

Mehr
15 Jul 2008 09:25 #1 von mirkoflip
Interessante Umfrage des ADAC wurde erstellt von mirkoflip
Ich bin heute morgen eher zufällig über eine wie ich finde sehr interessante Umfrage des ADAC von 2007 gestoßen. Schaut's euch mal an:

www.adac.de/images/Autogasumfrage25079_tcm8-214572.pdf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2008 08:29 #2 von Hantsch
Hantsch antwortete auf Interessante Umfrage des ADAC
Opel, Ford un Skoda mit vorne dabei was die Anzahl an Umrüstungen je Fabrikat angeht. Allerdings sind bei der Umfrage ja "nur" 5000 Fragebögen eingegangen. Ist das repräsentativ genug?

"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2008 06:46 #3 von venom
venom antwortete auf Interessante Umfrage des ADAC
ADAC Umfragen sind in der Regel schon relativ repräsentativ. Bei 5000 Fragebögen weiß ich allerdings auch nicht. Finde auch interessant, dass Skoda so weit vorne ist, Opel und Ford hingegen finde ich jetzt nicht ganz abwegig.

Die Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum