LPG - Lohnt sich Umbau?

Mehr
08 Jul 2008 11:42 #1 von weidner
LPG - Lohnt sich Umbau? wurde erstellt von weidner
Hallo ihr! Kann mir einer sagen, ob sich der Umbau auf Autogas (LPG) lohnt? Wie teuer ist Autogas im direkten Vergleich zu Diesel oder Benzin? Und was haltet ihr von Erdgas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2008 08:35 #2 von mirkoflip
mirkoflip antwortete auf LPG - Lohnt sich Umbau?
Hallo! In der Regel und wenn man die heutigen Spritpreise betrachtet (1,60 der Liter!!!) dann lohnt sich ein Umbau meistens schon. Allerdings würde ich mir in ein uraltes Auto nicht mehr aufrüsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2008 07:50 #3 von Hantsch
Hantsch antwortete auf LPG - Lohnt sich Umbau?
Es gibt doch solche Rechner, also Onlinerechner, mit denen du dir das genau ausrechnen kannst. Ich bin mir recht sicher, dass du hier auf alternativ-fahren.de einen Link findest!

"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Powered by Kunena Forum