Wer arbeitet in der Branche?

Mehr
19 Jun 2019 16:22 #1 von Andy
Wer arbeitet in der Branche? wurde erstellt von Andy
Hallo,

ich habe jetzt gerade erst wieder die Anzeigen hier gelesen. Mich interessiert, aber wer von euch da wirklich schon mal in der Branche Alternativantrieb, Elektroauto etc - gearbeitet hat. Denn mal ganz ehrlich, die Produktion ist doch eh am Fließband stehen und seinen Bereich abarbeiten. In den großen Firmen hat man ja nichts mit dem klassischen Mechaniker mehr gemein.
Dann würde ich vielleichht doch lieber die Anlage an sich dort betreuen. Also eher in Richtung Elektrotechnik, SPS und Anlagentechnik gehen. Doch ist man da auch so reglementiert oder darf man wenigstens da den Kopf benutzen? Weiß das wer?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden