VW setzt in Zukunft auf Plug-in-Hybrid Technologie
- sysop
- Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
26 Jun 2011 07:03 #1
von sysop
Mehr lesen...
VW setzt in Zukunft auf Plug-in-Hybrid Technologie wurde erstellt von sysop
Hat man sich aus Wohnung oder Auto ausgesperrt, muss ein Schlüsseldienst her. Um in der Not nicht auch noch in die Preisfalle zu tappen, gilt es Ruhe zu bewahren. Wer also beispielsweise in Gelsenkirchen vor der eigenen Auto- oder Haustür steht und den Schlüssel nicht findet, fühlt sich in erster Linie hilflos. Kurz darauf setzt ein Gefühl der Panik ein, besonders, wenn man noch Termine hat, sich ein Kind in der Wohnung befindet oder der Hund im Auto sitzt. Dennoch muss man auf einen Schlüsseldienst vertrauen und hofft, dass dieser zuverlässig und seriös ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Krallentier
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Jan 2017 03:29 #2
von Krallentier
Krallentier antwortete auf VW setzt in Zukunft auf Plug-in-Hybrid Technologie
Für mich kam ein Plug-in nicht in Frage. Zu teuer, zu geringe Reichweite, teurer Batterieaustausch wird befürchtet basierenend auf Erfahrung mit meinen Kameras. Deshalb habe ich mir in Kanada einen Prius V (5-Sitzer Van)mit nachweisbarer Lebensdauer der "altmodischen" Batterie zu gelegt. Bin begeistert und um maximal 100 km/h fahren zu dürfen reicht die Leistung voll aus. Ich benutze Normalbenzin. Warum bietet die deutsche Automobilindustrie nichts vergleichbares an? Habe wieder Freude am Fahren! Meine Webseite: www.tcwebdesigsns.com/Toyota_PriusV_de.html
- Melisandei
28 Apr 2017 12:07 #3
von Melisandei
Melisandei antwortete auf VW setzt in Zukunft auf Plug-in-Hybrid Technologie
Toller Beitrag. Ich kann mir das in Zukunft schon vorstellen, vorallem wird die Zeit der Elektroautos sowieso kommen..
Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden