Hybridfahrzeuge - Antriebe kombinieren

Mehr
09 Aug 2009 18:46 #1 von sysop
Hybridfahrzeuge - Antriebe kombinieren wurde erstellt von sysop
Artikel kann nicht angezeigt werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2016 13:24 #2 von Kroihse01
Kroihse01 antwortete auf Hybridfahrzeuge - Antriebe kombinieren
Also ich habe einen Golf GTE. Meine Frau fährt täglich etwa 20 - 30 km. Wir haben die letzten 5000 km nur 3 mal cirka 30 ltr. getankt. Auch im Winterbetrieb war die Akkuleistung ausreichend. Ich bin begeistert. Für längere Strecken haben wir trotzdem ein vollwertiges Auto mit einer Reichweite von ca. 800 km. Die Leistung mit beiden Motoren (über 200 PS) ist überzeugend, fast kein Fahrzeug hat solch eine Beschleunigung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2017 03:09 #3 von Krallentier
Krallentier antwortete auf Hybridfahrzeuge - Antriebe kombinieren
Ich bin Kanadier und fahre seit April 2016 einen Toyota Prius V. Habe bereits über 20 000 km drauf. ich erreich die gleiche Reichweite. Der Tank fast 45 l. Wir haben berall Geschwindigkeitsbegrenzungen. Ein Plug-in macht für mich keinen Sinn. Meine Webseite: www.itcwebdesigns.com/Toyota_PriusV_de.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum