Pedelec Umbau selbst gemacht

Mehr
12 Okt 2013 10:35 #1 von sysop
Pedelec Umbau selbst gemacht wurde erstellt von sysop
Artikel kann nicht angezeigt werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2013 12:18 #2 von E-Fan
E-Fan antwortete auf Pedelec Umbau selbst gemacht
Man muss aber ganz schön aufpassen. Viele der angebotenen Umrüstsätze sind nicht für DE zugelassen. Aber richtig umgebaut ist dies eine echte Alternative zum Pedelec Neukauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2014 16:29 #3 von Stone
Stone antwortete auf Pedelec Umbau selbst gemacht
Also den Umbau selber durchzuführen lohnt sich meines erachtens nicht, sondern ist eher was für den technikinteressierten. Kompletträder mit E-Antrieb sind schon für gut 1.000 Euro zu haben. Da brauch ich auch nicht auf die Zulassung zu achten. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2014 06:12 #4 von Elektronaut
Elektronaut antwortete auf Pedelec Umbau selbst gemacht
Also mein Umbausatz kostet knapp 600 Euro / Mit DE Zulassung! -> Das lohnt sich schon. Bin aber auch daran interessiert, so einen Umbau selber zu machen.

Siehe dazu auch:
THEMA: Pedelec Umbau - Erfahrungswerte? B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • novyplayYV5x
14 Feb 2014 11:33 #5 von novyplayYV5x
novyplayYV5x antwortete auf Pedelec Umbau selbst gemacht
Hat es geklappt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum