Elektrofahrzeuge in Kalifornien

Mehr
20 Nov 2008 21:38 #1 von Marco
Elektrofahrzeuge in Kalifornien wurde erstellt von Marco
Rubrik: Elektroantrieb
Veröffentlicht am: 20.11.2008

Vorschau:
Die Regierung unter Gouverneur Arnold Schwarzenegger sowie die Bürgermeister der Großstädte San Francisco, San Jose und Oakland wollen die Bay Area zur Schlüsselregion für Elektrofahrzeuge in den USA machen.

Mit Kalifornien startet die USA als erstes G8-Mitgliedsland den Wandel zu einer emissionsfreien Verkehrsinfrastruktur. Der US-Bundestaat wird sich damit zur Schlüsselregion für Elektrofahrzeuge entwickeln.

Links:

Better Place unterstützt Kalifornien beim Aufbau einer grünen Transport-Infrastruktur für Elektrofahrzeuge

Chancen für die deutsche Industrie: Elektrofahrzeuge in Kalifornien

Alternativ-Fahren.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2008 08:57 #2 von benjamin
benjamin antwortete auf Elektrofahrzeuge in Kalifornien
Finde ich gut, dass die Amis in der Richtung mal ein bisschen aktiver werden. Früher wäre an so etwas in den USA ja nicht zu denken gewesen. Aber so langsam entwickelt sich auch dort ein Umweltbewußtsein - einfach spitze!

Jede Lösung bringt mindestens zwei neue Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2008 08:35 #3 von binco
binco antwortete auf Elektrofahrzeuge in Kalifornien
Jetzt ist ja der Obama da. Ich denke da wird sich nochmals einiges ändern, vorallem in Sachen Umweltschutz und Klima-Diskussion. Das hat Obama ja bereits vor den Wahlen gesagt. Hoffentlich wird's auch so sein. :-)

"Wir müssen auch an die Zukunft denken"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum