Wertheimer Autogastreffen

Mehr
19 Jan 2008 08:32 #1 von Der Gasmann
Wertheimer Autogastreffen wurde erstellt von Der Gasmann
Am 23. und 24. Mai 2008 findet in Wertheim das erste Wertheimer Autogastreffen statt. An beiden Tagen können auf dem Gelände der Auto-Kirchner GmbH Gasfahrer und Interessierte ihre Erfahrungen austauschen oder Besonderheiten besichtigen. Die Firma TUNAP stellt auf einem Stand ihre Produkte aus. Diese neuen Produkte ersetzen das Flash-Lupe und werden immer häufiger verwendet.
Wertheim liegt ca. 10 km von der A3 entfernt zwischen Frankfurt und Würzburg. Info erhältlich bei: Klaus Kirchner Tel.:09342-1468.
Ich wünsche euch eine schöne Anreise und ein paar Interessante Stunden im mittelalterlichen Wertheim.
(Für Verpflegung und evtl. Übernachtungen muß jeder selbst sorgen. Der Veranstalter über nimmt keine Haftung für Sach- und Personenschäden. Weder vor, während oder nach der Veranstaltung. Das Treffen findet auch bei schlechtem Wetter statt.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2008 07:15 #2 von Sahra
Sahra antwortete auf Wertheimer Autogastreffen
Hey das ist ja schon in 3-4 Tagen. Mal sehen vielleicht lässt sich da etwas machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2008 05:42 #3 von Hantsch
Hantsch antwortete auf Wertheimer Autogastreffen
Schade, ich habe das leider eine bisschen zu spät gelesen, sonst wäre ich sicherlich gekommen. Wer von euch war denn dort und wie war es denn? Hat sich der Besuch für euch gelohnt?

"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2008 05:48 #4 von bilko
bilko antwortete auf Wertheimer Autogastreffen
Werde auch beim nächsten mal dabei sein. Mich interessieren solche Treffen und Events immer sehr. Schade, dass ich noch keinen brauchbaren Veranstaltungskalender diesbezüglich gefunden habe.

Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum