Toyota Prius Erfahrungen?

Mehr
24 Mai 2008 05:36 #1 von Carlo
Toyota Prius Erfahrungen? wurde erstellt von Carlo
Guten Tag, fährt eventuell jemand einen Toyota Prius und kann vielleicht seine Erfahrungen mit diesem Auto ein bisschen beschreiben und näher bringen? Mich würde vorallem interessieren wie er sich fährt und bei welchen Händlern man diesen testen / probefahren kann (Raum Stuttgart)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2008 07:14 #2 von bilko
bilko antwortete auf Toyota Prius Erfahrungen?
Leider nein, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Allerdings hat ein Bekannter von mir den Toyota Prius schon mal "testgefahren" und war begeistert. Ich werde ihn mal fragen, wo das genau war.

Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2008 07:51 #3 von Hantsch
Hantsch antwortete auf Toyota Prius Erfahrungen?
Man sollte mal ein großes Treffen / Event veranstalten, wo versch. Autos mit alternativen Antrieben ausgestellt werden und auch probegefahren werden können.

"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2008 07:43 #4 von bilko
bilko antwortete auf Toyota Prius Erfahrungen?
@Hantsch: es gibt ja zahlreiche Veranstaltungen zu alternativen Antrieben. Aber probefahren kann man da - soweit ich weiß - nur in seltenen Fällen. Aber ich kann mich auch täuschen.

Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum