Der RotaTorque Motor

Mehr
18 Nov 2006 19:32 #1 von Schoenrock
Der RotaTorque Motor wurde erstellt von Schoenrock
Der RotaTorque-Motor

Ich habe einen neuartigen Rotationsmotor erfunden. Er besteht aus nur 4 unterschiedlichen Bauteilen, arbeitet nach dem 4-Takt-Prinzip und läuft Ölfrei.
Alle wichtigen Beschreibungen zu der Erfindung und zu mir stehen auf meiner privaten Homepage: www.rotatorque.de
Derzeit möchte ich einen neuen zweiten Prototypen bauen und hoffe auf technische oder finanzielle Hilfen.
Leider ist es nahezu unmöglich als privater Erfinder an die richtigen Kontakte in der Industrie zu kommen. Ich möchte versuchen das RotaTorque-Konzept möglichst vielen technisch interessierten Menschen vorzustellen. Ich will wissen was andere über den Motor denken und daraus lernen. Vielleicht fragt irgenwann doch ein interessiertes Unternehmen bei mir an.

Grüße aus Ochsenfurt

Markus

Vielleicht hat der ein oder andere den gleichen Beitrag schon in einem anderen Forum gelesen. Ich bitte um Verständnis.;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez 2006 15:17 - 20 Apr 2013 18:27 #2 von Schoenrock
Schoenrock antwortete auf Der RotaTorque Motor
Hallo,

ich habe gerade meine Recherchen über ungewöhnliche Verbrennungsmotoren zu einer Linkliste zusammengefasst. Hat jemand etwas zu ergänzen oder zu verbessern?

/links/links.htm

Grüße Markus
Letzte Änderung: 20 Apr 2013 18:27 von sysop. Begründung: Verweis nicht mehr gültig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2008 07:40 #3 von Hantsch
Hantsch antwortete auf Der RotaTorque Motor
Für mich ist ein Motor ein Buch mit sieben Siegeln. Ich finde das Ganze wirklich kompliziert und ziehe den Hut vor solchen Erfindungen und Ideen. Man merkt dass da Herzblut dabei ist! :-)

"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden