Welches Hybridfahrzeug kommt am weitesten?!
- cheggi
- Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Jun 2008 06:55 #1
von cheggi
Alternative Antriebe sind unsere Zukunft!
Welches Hybridfahrzeug kommt am weitesten?! wurde erstellt von cheggi
Mittlerweile gibt es ja einige Hybridfahrzeuge auf dem Markt. Aber welches von ihnen kommt am weitesten? Gibt es dazu vielleicht schon Vergleiche oder Tests?
Alternative Antriebe sind unsere Zukunft!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hantsch
Weniger
Mehr
01 Jul 2008 08:40 #2
von Hantsch
"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke
Hantsch antwortete auf Aw: Welches Hybridfahrzeug kommt am weitesten?!
Hi cheggi.
Ich denke das wird man so pauschal nicht sagen können. Es gibt verschiedene Faktoren die dabei maßgeblich entscheidend sind. Bauform, Technik usw. Konkret würde ich dafür den Hersteller kontaktieren.
Ich denke das wird man so pauschal nicht sagen können. Es gibt verschiedene Faktoren die dabei maßgeblich entscheidend sind. Bauform, Technik usw. Konkret würde ich dafür den Hersteller kontaktieren.
"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke
- Gustel
Weniger
Mehr
02 Jul 2008 08:30 #3
von Gustel
Gustel antwortete auf Aw: Welches Hybridfahrzeug kommt am weitesten?!
Das hat sicherlich auch etwas mit dem Gewicht des Wagens zu tun, wenn du ein Auto ständig vollbeladen fährst (oder selbst ein wenig Speck auf den Rippen hast ) kommst du sicherlich auch nicht soweit. Insofern glaube ich ist da kein Vergleich zu machen.
Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden