Student fragt euch nach eurer Meinung und Hilfe

Mehr
27 Nov 2013 10:39 #1 von Arne_TUDresden
Student fragt euch nach eurer Meinung und Hilfe wurde erstellt von Arne_TUDresden
Moin moin,
mein Name ist Arne, ich bin 26 Jahre alt und studiere an der TU-Dresden. Ich bin neu hier im Forum und habe ein ganz besonderes Anliegen. Ich schreibe meine Abschlussarbeit an der TU Dresden über den möglichen Widerstand gegen Innovationen am Beispiel von Elektroautos. Dafür sind genau die Personen wichtig, die sich bereits mit der Thematik batteriebetriebene Elektroautos auseinandergesetzt haben. Also alle hier im Forum :)

Ich mache daher eine kleine Umfrage (dauert 1-2 Minuten), und im Anschluss würde ich gerne mit einigen Experten/ Informierten ein kurzes Interview führen. Alle Informationen werden dabei absolut vertraulich behandelt.

Euer Wissen und eure Meinung ist dabei von besonderer Bedeutung für mich, als auch für meine Abschlussarbeit.

Ich würde mich daher mega freuen, wenn ihr euch kurz der Umfrage widmet und dann eventuell für mich im Anschluss einmalig zur Verfügung steht. Ihr helft mir damit ungemein und könnt durch eure Meinung und euer Wissen punkten.

Danke für eure Hilfe!

Hier der Link: goo.gl/0EKSK3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2013 08:24 #2 von Arne_TUDresden
Arne_TUDresden antwortete auf Student fragt euch nach eurer Meinung und Hilfe
hier die Umfrage für solche Personen, die kein Google-Konto haben!
de.surveymonkey.com/s/TQWP8FJ

TAUSEND DANK AN EUCH!

Wer generelle an Elektrofahrzeugen interessiert ist und auch eine Kaufabsicht hegt, kann mich auch gerne per Nachricht anschreiben. Ich würde dann ein paar Fragen dazu stellen, was ihr derzeitig noch kritisch seht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum