Umfrage: Gibt es bis 2020 wirklich 1 Mllionen Elektrofahzeuge in Deutschland?

×

Umfrage:Wieviele E-Autos wird es 2020 geben?

Kaum mehr al 50.000
2 100%
Bis 200.000 sind denkbar
Keine Stimmen 0%
Gut die Hälfte (500.000)
Keine Stimmen 0%
Ja, es werden 1 Million
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 2 ( Orik der Zeichner, Lasse73 )
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
19 Mai 2013 09:12 #1 von Lasse73
Das Ziel der Bundesregierung sidn ja 1 Mllionen Elektroautos bis 2020. Ist das wirklich zu schaffen? Was denkt Ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2013 09:55 #2 von Orik der Zeichner
Servus,
die 1 Millionen Elektrofahrzeuge bis 2020 werden so sich auf den Straßen fahren, wie die Renten sicher sind - nähmlich gar nicht (ich habe nämlich hier mit Absicht mit h geschrieben, denn wer an das Glaubt was die Politiker dazu sagt, ist dämlich).

Gruß
"Orik der Zeichner".

P.S. Es liegt nicht an den fehlenden Subventionen der Regierung (es gibt Länder in denen gibt es mehr, die haben aber weniger E-Autos zugelassen als wir), sondern eindeutig an den Autoherstellern die das E-Auto gar nicht haben wollen.
Ausser Renault-Nissan, die haben schon einige Elektro Fahrzeuge zur Auswahl.

Gruß
"Orik der Zeichner".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden