Leichtkraftfahrzeuge

  • Rudi
  • Autor
10 Okt 2011 15:22 - 15 Okt 2011 10:33 #1 von Rudi
Leichtkraftfahrzeuge wurde erstellt von Rudi
Hallo,

Ich suche gerade eine günstige alternative für meinen Mini. Es geht um ein gefährt welches ich in der Stadt benutzen will. Das einen Elektromotor haben soll und möglichst auch von meinem Sohn gefahren werden kann (er ist bald 16). Deshalb bin ich bei meiner Recherche auf dieses Leichkrahtfahrzeug "Italcar Attiva NEV C2C" gestoßen. JEtzt ist meine Frage an euch: lohnt sich so etwas überhaupt, oder hat man damit im Stadtverkehr nur Probleme oder Scherereien?
Letzte Änderung: 15 Okt 2011 10:33 von sysop. Begründung: SEO Link entfernt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum