Bei Citoen kein Bio-Diesel?

Mehr
20 Mai 2008 07:54 #1 von Sahra
Bei Citoen kein Bio-Diesel? wurde erstellt von Sahra
Mein Freund hatte seinen Händler zum Thema Bio-Diesel angesprochen: Citroen gibt für keinen der Dieselmotoren die Verwendung von Bio-Diesel frei. Schäden, die auftreten können, betreffen Schläuche und Pumpen. Sollten diese Schäden in der Garantiezeit auftreten, werden diese von der Garantie nicht abgedeckt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2008 06:32 #2 von comtrea
comtrea antwortete auf Bei Citoen kein Bio-Diesel?
Da habe ich aber seitens CITROËN was anderes gehört bzw. gelesen. CITROËN gibt eine Beimischung von maximal 5 % Biodiesel ("RME"= Rapsmethylester) auf eine volle Tankladung herkömmlichen Dieselkraftstoff frei. Das steht auch so auf der offiziellen Homepage von CITROËN!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden