Erfahrungen – Smart electric bike

Mehr
16 Okt 2014 08:56 #1 von basti81de
Erfahrungen – Smart electric bike wurde erstellt von basti81de
Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen, mir für den Arbeitsweg ein E-Bike aus dem Hause Smart zuzulegen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit solch einem Pedelc gesammelt?

Meint Ihr, das ein E-Bike überhaupt sinnvoll ist für 16 km Arbeitsweg je Strecke? Ich möchte einfach meinen Youngtimer etwas schonen und mich etwas mehr bewegen auf dem Weg ins Büro.

Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2014 20:11 #2 von Orik der Zeichner
Orik der Zeichner antwortete auf Erfahrungen – Smart electric bike
Servus Basti,
über das Smart eBike kann ich dir leider nichts sagen - nur das es gut aussieht.
Leider kenne ich das Fahrprofil deines Arbeitsweg nicht, aber 2x16km wirst du locker damit packen.
Jeder Kilometer den du mit dem Pedelec statt mit deinem Youngtimer fährst ist sinnvoll, und du machst auch noch etwas Gutes für dich.

Ich fahre seit kurzem mit dem Grace MX, und bin begeistert von der Unterstützung durch den E-Antrieb. Nur das Wetter hält mich noch ab mit dem Pedelec auch ins Geschäft zu fahren, aber dafür habe ich ja den Twizy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum