INFO-www.MAGNETMOTOR.at ist eröffnet !

Mehr
06 Jan 2008 15:06 #1 von dietmarhohl
INFO-www.MAGNETMOTOR.at ist eröffnet ! wurde erstellt von dietmarhohl
Ein Hallo den Freunden der Physik hier in diesem Forum!

Mit Freude darf ich Euch Allen die heute offiziell erfolgte Eröffnung von www.magnetmotor.at bekanntgeben.

Wie einige bekannt war die Erstellung dieser Internet-Plattform seit Nov. 2007 geplant, konnte aber Aufgrund des mir zur Verfügung gestandenen schmalen Zeitfensters erst
dieser Tage real umgesetz werden.

Die Hompage www.magnetmotor.at mit seinen Inhalten richtet sich vor allem an
den/die Tüftler, Bastler, Studenten, an angehende Erfinder & Physik Begeisterte
im deutschen Sprachraum die ernsthaft theoretisch wie praktisch an einer konstruktiven Umsetzung von sog. „Freien Energie-Maschinen“ interessiert sind.

Zum Schluss kommend. - Meinen persönlichen Dank und Grüße an Alle die im Geist & Tat mit uns sind! Besonders an Herrn Dr. Gottfried LACKNER für seine fachlich hervorragenden Übersetzungen, an Herrn Christian GERSTL der als begnadeter Software-Spezialist für „magnetmotor.at“ sozusagen die Hebame war. ;-)

Wünsche den Lesern & Leserinnen ein erfolgreiches
2008ér Jahr, bleib´s mir gewogen und bedanke mich
für Euren Besuch
auf

www.magnetmotor.at

Dietmar Hohl, Linz/Österreich :-)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum