Elmoto TE-2 - die üblichen Bugs

Mehr
18 Aug 2014 11:48 #1 von Elbroto
Elmoto TE-2 - die üblichen Bugs wurde erstellt von Elbroto
Hallo zusammen,

bei meinem TE-2 habe ich den anscheinend üblichen Bug, dass mann bei voller Fahrt mit der Hupe den Motor ausmacht.. hilft da ein Controller-update ? Ich habe wohl noch den ganz alten Controller aus dem Jahr 2010. Weiss jemand einen Elmoto-Fachhändler in der Nähe von Düsseldorf ?

Grüße
elbroto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2014 18:21 - 18 Aug 2014 18:23 #2 von Heiko Englert
Heiko Englert antwortete auf Elmoto TE-2 - die üblichen Bugs
Hallo elbroto,

früher gab es auf der elmoto-Seite eine Händlersuche,
das ist wohl dem Relaunch und dem eigenen Store in Stuttgart zum Opfer gefallen.

nee, ich hab's gefunden:
www.elmoto.com/de/contact/haendlerauswahl/
ich seh bei Essen ein Fähnchen, mehr geht aber bei mir nicht...

Wenn sich niemand aus dem Raum DüDo meldet würde ich einfach mal bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nachfragen.

Gruß
Heiko
Letzte Änderung: 18 Aug 2014 18:23 von Heiko Englert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden