ELMOTO HR-2 - Projekt Handbuch fürs Elmoto HR-2. Wer macht mit?

Mehr
06 Nov 2013 21:16 - 07 Nov 2013 18:35 #1 von max_loser
Liebe Elmoto Stromer,

ich wollte ein Projekt hier vorstellen.

Ich würde gern mit Euch ein kleines, aber feines Handbuch erstellen, um während der Winterzeit eine kleine Abwechslung zu haben.

Wer hat Lust mitzumachen, der postet seine Ideen, Vorschläge, Beiträge, Kapitel, Listen, Links, Modding Ideen usw.

Ich fange heute mit einer kleinen BOM an. Diese ist in Excel und freut sich von euch erweitert zu werden. Leider ist die Liste z.Z. rudimentär...

B) So, nun ran ans Werk :)



Liebe Grüße

Max

zimmercelle.cwsurf.de/WDL/Elmoto%20BOM%2020131106.xls
Letzte Änderung: 07 Nov 2013 18:35 von max_loser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2013 17:04 #2 von Heiko Englert
Hallo Max,

gute Idee !

Das eine oder andere Kapitel und Deine Aufstellung könnten den Weg hierher finden.
Da haben wir schon mal eine (bislang wenig frequentierte :( ) Plattform aufgemacht.

Gruß
Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2013 17:24 #3 von max_loser
Hallo Heiko,

ja habe ich schon gesehen.

Schau Dir bitte mal die TAbelle an. Wenn Du da Ergänzungen hast immer her damit.

Wer hat schon einmal die Sitzbank abgenommen und das Gehäuse um den Akkublock entfernt?

Gibt es Fotos? Welche Schrauben sind da zu bewegen?

Wäre Klass, für ein paar Fotos. ;)

MfG

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2013 20:53 #4 von max_loser
Hallo Freunde des Stromens.

Anbei findet Ihr für Android Mobiles ein direkten Zugriff auf das ELMOTO Forum per App zu erhalten. ISt ganz praktisch und kostenlos.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier der Link:

www.appsgeyser.com/getwidget/ElektrobikeForumElmoto/

MfG

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2013 20:54 #5 von max_loser
Die Vorschau sieht übel aus. Aber in alten Handys (2.3.1) läuft es prima.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2014 12:20 #6 von Orik der Zeichner

max_loser schrieb:
Wer hat schon einmal die Sitzbank abgenommen?

Gibt es Fotos? Welche Schrauben sind da zu bewegen?

Wäre Klass, für ein paar Fotos. ;)

MfG

Max


Hier wäre mein Bericht über das Kleben der Sitzbank


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Gruß
"Orik der Zeichner".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum