Software & Interface für die Prins VSI Autogasanlage

Mehr
15 Jun 2013 03:21 #1 von AndyV70
Moin,

Hat jemand die passende Software und das Interface für die Prins Autogasanlage (VSI) und weiß, wo diese käuflich in Deutschland für Privatpersonen zu erwerben ist ?

Für jede Info und/oder ein Angebot bin ich dankbar.

MfG
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2013 02:58 #2 von Gasbetrieb
Morgen Andy,

sofern du die Prins VSI 1 hast (es gibt auch neuerdings die VSI 2) bietet die Firma Bexpro (bexprins.de) sowohl ein Interface (mit und auch ohne Kabel via Bluetooth) als auch die entsprechende Software an. Es gibt sogar einen Auto-Kalibrier-Mode. Ich selber habe mich schon vor Jahren für diese Alternative entschieden und bin sehr zufrieden damit.

Hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum