Umrüsten lassen, privat oder Werkstatt?

Mehr
24 Jul 2008 07:52 #1 von Hantsch
Umrüsten lassen, privat oder Werkstatt? wurde erstellt von Hantsch
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wo habt ihr denn euer Fahrzeug umrüsten lassen? Ich habe jetzt zwei Angebote bekommen, einmal von einem guten Freund, der das machen könnte und von einer Werkstatt ... letzters ist wesentlich teurer...

"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2008 08:51 #2 von venom
Kann man das wirklich von privat machen lassen? Allein schon wegen den ganzen Teilen dachte ich, dass man auf jedenfall zu einem Fachmann muss. Ich würde eher dazu tendieren, weil man dann auch ne Garantie hat!

Die Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden