Förderung von Autogas?

Mehr
11 Jul 2008 09:40 #1 von weidner
Förderung von Autogas? wurde erstellt von weidner
Gibt es eigentlich Förderungen durch den Staat bei Autogas Fahrzeugen? Wenn ja, kann mir einer sagen wieviel Prozent für den Umbau dabei rumkommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2008 08:18 #2 von mirkoflip
mirkoflip antwortete auf Förderung von Autogas?
Ist es nicht eher so, dass es keine klassiche Förderung ist sondern eine Steuerbefreiung bis 20xx, ich glaube 2013?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2008 08:30 #3 von Hantsch
Hantsch antwortete auf Förderung von Autogas?
Ja, es gibt eine Steuerbefreiung. Aber wenn sich das Ganze mal genau ausrechnet, dann lohnt sich die Umrüstung schon viel früher. Deshalb würde ich es auch machen!

"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum