So ermitteln Sie den Wert Ihres gebrauchten Autos - 3 Tipps für 2017

Mehr
18 Dez 2016 18:26 #1 von sysop
Artikel kann nicht angezeigt werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2017 12:08 #2 von ETZEL
Ziemlich gut! Ich freu mich immer, wenn ich so hilfreiche Artikel im Netz finde. Für mich leider ein bisschen zu spät...
Ich bin frischer Käufer eines gebrauchten PKWs und kann aber vielleicht daher noch einen Tipp geben, wie ich ein bisschen sparen konnte. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, ich hatte nämlich Glück im Unglück.

Mein kleiner Opel Corsa ist ja bekannterweise ein ziemlicher Spritschlucker und um das zu vermeiden, hab ich Alternativreifen aufgezogen. Mit einem Reifenrechner geht das ganz leicht. Den sollte man auf jeden Fall benutzen, ich hab das mit www.oponeo.de/reifenberatung/reifenrechner von Oponeo gemacht. Man kann auch den Bremsweg damit beeinflussen und solche Späße, aber bitte echt nie ohne Reifenrechner.

Ich hab damit im wahrsten Sinne noch mal die Kurve bekommen. Wobei ich als Kritik zu diesen Tipps auch noch anmerken muss, dass 3 Tipps vielleicht bisschen wenig sind. Da gibt es andere, die wesentlich mehr Checkpunkte haben, die man beachten sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum