Autogas – Auf der Suche nach seriösen Werkstätten

Mehr
18 Apr 2013 14:46 #1 von sysop
Artikel kann nicht angezeigt werden
Folgende Benutzer bedankten sich: Lasse73, AndyV70

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2013 17:48 #2 von Lasse73
Gute Autogasausrüster (nicht Umrüster - schließlich bleibt ja das Benzinsystem erhalten) sind schwer zu finden. Gerade in dieser Branche wimmelt es nur so von "schwarzen Schafen". Am besten im Bekanntenkreis umhören, und sich mit langjährigen Autogasfahrern austauschen!
Folgende Benutzer bedankten sich: AndyV70

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2013 03:30 #3 von AndyV70
Moin,

das Problem ist unter uns Gasfahrern ja bekannt. Ich bin soweit und möchte selber an die Anlage (Prins VSI) ran. Zumindest um mal den Fehlerspeicher auszulesen. Wer weiß wo es ddas Interface und Kabel gibt? Siehe dazu auch meinen Beitrag im Autogasforum: alternativ-fahren.de/forum/8-autogas-lpg-fluessiggas/756-software-a-interface-fuer-die-prins-vsi-autogasanlage.html

Gruß
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Powered by Kunena Forum