Welchen Automobilclub gibt es außer dem ADAC

Mehr
25 Jan 2016 18:27 #1 von roka
Hallo zusammen.

Mein Vater möchte einem Automobilclub beitreten. Genauer gesagt dem ADAC. Weil er den eigentlich nur kennt. Und nur gutes über den ADAC gehört hat. Ich habe ihm aber gesagt er soll ein wenig warten damit ich mich informieren kann ob es noch bessere Automobilclubs gibt. Also frage ich hier mal nach. Kennt ihr bessere, günstigere?

Bitte um Hilfe
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2016 12:01 - 06 Mai 2016 07:14 #2 von ETZEL
Es stimmt das der ADAC der bekannteste sicherlich ist. Aber es gibt mehrere Automobilclubs. Du hättest nur ein wenig suchen sollen. Dann wärst du schon fündig geworden. Ob der ADAC der beste ist muss dein Vater selber feststellen, das kann er indem er den genannten Automobilclub vergleicht mit den anderen. Leider kann ich dir zu den anderen nicht viel sagen. Da ich selber bei der ADAC bin und keinen kenne der bei einem anderen Club Mitglied ist. Ich kann dir aber diese Seite geben pannenhilfe-experten.de/adac-alternative/
Da kannst du auch über andere Automobilclubs etwas lesen. Eins kann ich dir schon mal sagen es gibt sicherlich günstigere.
Letzte Änderung: 06 Mai 2016 07:14 von sysop. Begründung: Suma Link entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2017 11:56 #3 von Wuwuringo
Ich kenne noch den HUK-Coburg Club.. ansonsten ratlos :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum