Umfrage - Hybridmobilität

• Martin
  • Autor
27 Aug 2012 09:16 #1 von Martin
Umfrage - Hybridmobilität wurde erstellt von Martin
Hallo an alle,

ich schreibe gerade meine DA zum Thema Hybridfahrzeuge. Bestandteil der Arbeit ist auch ein Fragebogen, den ich entworfen habe.

Damit die Arbeit zu einem guten Ergebnis gelangt, bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen und würde mich freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen könnten.

Die Befragung dauert ca. 3-5 min.

Anbei der Link zur Umfrage:
docs.google.com/spreadsheet/viewform?pli...c0lRMEpQNkE6MQ#gid=0

Ich bedanke mich vielmals für die Hilfe.

Viele Grüße
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2013 11:27 - 13 Mär 2013 11:27 #2 von Mustoom
Mustoom antwortete auf Aw: Umfrage - Hybridmobilität
Also zur Zeit sehe ich eher, dass der Trend in Richtung Erdgas geht. Diese Lösung liegt im Moment nahe, weil die Technik bei Elektroautos einfach nicht mehr hergibt. Ist auch fraglich, ob das je anders wird. Denn Strom und damit auch Wasserstoff müssen ja auch aus fossilen Brennstoffen erzeugt werden. Aber generell finde ich die Tendenz schon gut, weil man zumindest versucht mit verfügbaren Mitteln zu sparen oder die Umwelt mehr zu schonen. Aber das Gelbe vom Ei ist es noch lange nicht.
Im Moment sieht es ja so aus, als ob erstmal mehr Leute auf Gas umsteigen. Artikel Gasantrieb hier
Das passiert sicherlich mehr aus Kostengründen. Irgendwann wird das Gas auch mal teurer. Im Moment alles irgendwie eine Brückentechnologie.
So viel von meinem Senf ;)

Mich interessiert deine Arbeit und ich hoffe du wirst Neue Erkenntnisse in dem Bereich zutage fördern. Viel Erfolg! An deiner Umfrage nehme ich selbstverständlich Teil.
Letzte Änderung: 13 Mär 2013 11:27 von Mustoom.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden