Nachfragesteigerung nach Elektrofahrzeugen möglich?!

  • Lisa_Reiffer
  • Autor
25 Jan 2016 08:03 #1 von Lisa_Reiffer
Guten Morgen,

ich bin Marketing Studentin und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "Nachfragesteigerung von Elektrofahrzeugen in Deutschland".
Dazu führe ich eine Umfrage durch. Da ich dabei besonders die Nutzer betrachte, die bereits Kontakt mit der Elektromobilität hatten, würde ich mich freuen, wenn Sie mich mit Ihrer Teilnahme unterstützen könnten!

www.umfrageonline.com/s/48304a

Vielen Dank & viele Grüße,
Lisa Reiffer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2016 16:06 - 22 Mär 2016 19:40 #2 von Jeep Fan
Also ich würde nicht nur Personen befragen, die bereits ein Elektroauto gefahren haben fragen, sondern auch Mitarbeiter und Verkäufer von einer Garage in St. Gallen oder einem Autohaus in Wil. Dadurch erhältst du zudem Einblicke in welche Faktoren sind für Käufer von Neuwagen, Gebrauchtwagen und Vorführwagen wichtig. Zudem kann dir eine Autogarage in Wil die grundsätzlichen Anforderungen an E-Cars erklären.
Letzte Änderung: 22 Mär 2016 19:40 von sysop. Begründung: Suma Link entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lisa_Reiffer
  • Autor
22 Feb 2016 08:14 #3 von Lisa_Reiffer
Danke für die Anregung!
In meiner Umfrage geht es jedoch nicht nur um Elektrofahrer, sondern um einen Vgl. der Personen, die EVs bereits akzeptieren (das sind nicht nur Besitzer von EVs) und Personen, die solche noch nicht akzeptieren.

Ich werde die Idee aber in meinen Ausblick auf weitere Forschungsbedarfe berücksichtigen!

Danke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum