Ladekabel (Mode 3) Typ 2 Ladestecker – Ladekupplung

Mehr
01 Nov 2014 22:20 #1 von jensenbalboa
Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu einem Ladekabel (Mode3), Typ 2 Ladestecker - Ladekupplung,
genau wie auf dieser Internetseite:

esl-shop.de/produkte/topproducts/ladekab...zoe-tesla-smart.html

Mein Problem mit diesem Ladekabel ist nun, das ich letztens an einer Ladesäule war, die nur Mode 2 bzw. nur Mode 1 kann (eine Fehlermeldung kam)

Meine Frage ist jetzt, kann man in dem Ladestecker, Ladekupplung Typ 2 eine Konfektionierung oder Widerstandskodierung vornehmen, sodass dieses Ladekabel an Ladesäulen vom Mode 3 funktioniert bis hin zu Mode 2 bzw. Mode 1, ohne Fehlermeldung?

Kann man dieses Ladekabel Mode 3, Ladestecker, Ladekupplung so konfektionieren das dieses Abwärtskompatibel zu Ladesäulen von Mode 2, Mode 1 ist?

Vielen Dank im voraus!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: sysop
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden