Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verschrotten lassen kostenlos?

Verschrotten lassen kostenlos? 1 Jahr 8 Monate her #1

  • ETZEL
  • ETZELs Avatar
  • OFFLINE
  • kommt öfter
  • Beiträge: 11
Moin Leute,

Habe mal ein kleine Dilemma und suche Rat !

Wer kann mir sagen wir mein sein Auto bestens verschrotten oder verwerten kann? Wie funktioniert das so in der Regel?

Ich habe mit meinem Bekannten gestern darüber gesprochen, und er meint so etwas sei kostenpflichtig. Ich kann mir sehr gut erinnern das ich noch vor 2 Jahren meinen Kleinwagen kostenlos entsorgt habe.
Habe das damals bei http://www.autoverwertung-frankfurt.info/autoentsorgung/ gemacht.

Wer kann mir jetzt sagen was Sache ist. Ist es mittlerweile kostenpflichtig oder?

Welche Erfahrungen habt ihr den so gemacht?

Danke im Voraus!
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Verschrotten lassen kostenlos? 1 Jahr 1 Monat her #2

  • Emidaf
  • Emidafs Avatar
  • OFFLINE
  • kommt öfter
  • Beiträge: 5
Soweit ich das weiss ist es kostenpflichtig.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Verschrotten lassen kostenlos? 7 Monate 2 Wochen her #3

  • Execuse
  • Execuses Avatar
  • OFFLINE
  • kommt öfter
  • Beiträge: 7
Hallo,

- normalerweise macht man bei einer Verschrottung irgendwie immer ein Plus, auch wenn das Auto Totalschaden hat
- es gibt genügend Betriebe, die das Auto kostenlos abholen + verschrotten (+ abmelden)
- die Hersteller sind erstmal verpflichtet das Auto wieder zurückzunehmen
- man sollte NIEMALS für die Autoverschrottung Geld bezahlen, man bekommt beim Schrotthändler immer noch Geld dafür

Gruß
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Verschrotten lassen kostenlos? 4 Monate 13 Stunden her #4

2 Jahre sind ne lange Zeit.. Bin mir auch ziemlich sicher, dass du dafür was zahlen musst..
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Verschrotten lassen kostenlos? 3 Monate 1 Woche her #5

Hab jetzt eine Seite gefunden die früher Geld gegeben hat und kostenlos abholt. Jetzt nicht mehr. Nur die Abholung ist noch kostenlos.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden

Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis ausblenden: