BSM e.V. begrüßt die Position der Bundesregierung zur E-Mobilität

Die eingeschlagene Richtung stimmt

af.- Der kürzlich veröffentlichte BMWi Monatsbericht gibt Aufschluss über die Vorgaben zur staatlichen Förderung der zukünftigen Elektromobilität. Demnach soll sich Deutschland in den kommenden Jahren zum Leitmarkt entwickeln. Ein weiteres Ziel ist die emissionsfreie Energiegewinnung zum Laden der zukünftigen Elektrofahrzeuge.

Der Bundesverband Solare Mobilität e.V. (kurz BSM) begrüßt die eingeschlagene Richtung der Bundesregierung. Die Details des BMWi-Papiers sollen nun in den kommenden Monaten ausgiebig diskutiert werden. Auf den verschiedenen Veranstaltungen, wie der IAA in Frankfurt oder der eCarTec in München, werden hierzu wichtige Kongresse statt finden. Vertreter des BSM werden an den Kongressen teilnehmen und hierzu Stellung beziehen.

#Weblink
BSM e.V.

Diesen Beitrag teilen

BSM e.V. begrüßt die Position der Bundesregierung zur E-Mobilität - Auf Twitter teilen.BSM e.V. begrüßt die Position der Bundesregierung zur E-Mobilität - auf Google Plus teilen  BSM e.V. begrüßt die Position der Bundesregierung zur E-Mobilität Ihren Kontakten auf Xing zeigen.